top of page
Suche
  • AutorenbildAnka

Weihnachten - nur du und ich | Lizzie Huxley-Jones | Rezension

HIGHLIGHT ~ Fake Dating zu Weihnachten fernab misogyner Klischees und Stereotypen

Dies ist mal wieder ein Titel, den ich euch unbedingt ans Herz legen muss, denn er macht soooo viel richtig, wobei die eigentliche Handlung der Geschichte fast nebensächlich ist. Haf trifft auf einer Party Christopher. Die zwei verstehen sich prima und es kommt zu einem Kuss unter dem Mistelzweig. Dieser bleibt nicht unbeobachtet. Christophers Exfreundin erwischt die beiden und erzählt allen von dem neuen Traumpaar. So bleibt Haf nichts anderes übrig, als die Feiertage bei Christophers Familie in einem Herrenhaus in Südengland zu verbringen. Dort verliebt sie sich bis über beide Ohren ... in seine Schwester Kit.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page