Suche
  • Anka

VIDAN #1 Schrei nach Leben | Raimon Weber | Rezension


In den letzten Wochen hat mir die 1. Staffel des Hörspiels „VIDAN – Schrei nach Leben“ reihenweise eiskalte Schauer den Rücken hinuntergejagt. Geschrieben & produziert von Raimon Weber und besetzt mit zahlreichen namhaften Sprecher*innen, fesselt dieser Mystery-Thriller ab der ersten Minute.


Die friedliche Kleinstadt Blackdale in den Rocky Mountains wird zum Schauplatz vierer mysteriöser Morde. Der stellvertretende Sheriff Miles Vidan nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei nicht nur auf eine unbekannte schwarze Flüssigkeit, die nahe der Opfer auftaucht, sondern auch auf ein ungeheures Geheimnis, das seine Vorstellungskraft übersteigt. Schon bald muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen und gegen ungeahnte Mächte kämpfen...


HIER WEITERLESEN

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen