Suche
  • Anka

Sweet like you (Honey Springs #1) | Robyn Neeley | Kurz-Rezension

Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe: Eine süße Liebesgeschichte mit einer großen Portion Kleinstadtcharme.


Die beruflich sehr erfolgreiche Großstadtpflanze Cassie fliegt zur Testamentseröffnung ihrer Tante von New York nach Kalifornien, in die Kleinstadt HONEY SPRINGS. Dort erfährt sie nicht nur, dass sie die große Farm samt Imkerei geerbt hat, sondern stolpert auch noch ihrer Jugendliebe Nick in die Arme. Doch nicht genug: Als nächste Verwandte ihrer Tante, muss sie nun als Interimsbürgermeisterin für drei Wochen die Honig-Stadt mit ihren schrulligen Bewohnern vertreten, bis ein/e neue/r Bürgermeister/in gewählt werden kann. Da ist das Chaos vorprogrammiert!


HIER WEITERLESEN

0 Ansichten0 Kommentare

©2019 ANKAS GEBLUBBER. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now