Suche
  • Anka

#SupportYourLocalBookstore


#SupportYourLocalBookstore - eigentlich IMMER wichtig, doch in diesen Tagen relevanter denn je. Auch unsere lieben, engagierten Buchhändlerinnen und Buchhändler müssen sich aktuell mit den Folgen der Corona-Krise auseinandersetzen. Kunden bleiben aus, Umsätze sinken drastisch. Und was machen wir, wenn wir als vorbildliche Bürgerinnen & Bürger zu Hause bleiben und eben nicht unserer Lieblingsbuchhandlung einen Besuch abstatten können?


Auf neue Bücher verzichten? Bei amazon bestellen? NO WAY!!!


Sehr viele kleine Buchhandlungen, die um ihr Überleben kämpfen, haben einen Online Shop, teilweise mit eigenem 24h Lieferservice. Lasst uns einen kleinen Flashmob starten, und unsere Buchhandlungen unterstützen. Folgt den gelisteten Buchhandlungen auf Instagram und berücksichtigt sie bei eurer nächsten Buchbestellung!


HIER WEITERLESEN

1 Ansicht

©2019 ANKAS GEBLUBBER. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now