Suche
  • Anka

Meine Buchtipps im Magazin K.!


2020 hat uns alle vor neue, ungewohnte Herausforderungen gestellt, uns immer wieder alle Pläne über den Haufen werfen lesen und uns aber auch im selben Atemzug die Erkenntnis geschenkt, dass Dinge, die man für selbstverständlich gehalten hat, es eben nicht sind.


Unser kulturelles Leben wird schwer gebeutelt aus der Pandemie herausgehen. Vieles hat sich in den letzten Monaten verändert. Konzerte mussten abgesagt, Kinofilme verschoben, Theateraufführungen abgebrochen, Lesereisen gecancelt und Museen vorübergehend geschlossen werden. Der Aufschrei auf Seiten der Konsumenten war groß, die Trauer über abgesagte Festivals und Events riesig. Doch wie sieht es eigentlich mit den Kulturschaffenden selbst aus?


HIER WEITERLESEN

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen