Suche
  • Anka

Mein Lesejahr 2020


Uns allen wird das Jahr 2020 besonders in Erinnerung bleiben. Es hat uns vor neue Herausforderungen gestellt, mit neuen Problemen konfrontiert und unser aller Alltag auf den Kopf gestellt. Oft wurden Bücher zu Zufluchtsorten. Wir konnten in spannende, abenteuerliche und heimelige Geschichten eintauchen, die uns für einige Zeit unseren neuen Alltag ausblenden ließen. Als die Grenzen geschlossen waren, konnten wir dennoch verreisen - so war ich z.B. in Kanada, in Nashville, an der irischen Küste, in Skandinavien oder in den schottischen Highlands. Als wir alle Abstand halten mussten, konnte ich mit meinen Bookboyfriends kuscheln. Ich war mit Ed im Knast, mit Lena als Au Pair in den USA, habe mit Emily Einstein höchstpersönlich die Hand geschüttelt, zusammen mit Harry gegen "du weißt schon wen" gekämpft, bin auf Fuchur geflogen, mit den World Runnern um die ganze Welt gejettet, habe mich in einen K-Pop Star verliebt und mich in ein selbstfahrendes Auto gesetzt.


HIER WEITERLESEN

0 Ansichten0 Kommentare

©2019 ANKAS GEBLUBBER. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now