©2019 ANKAS GEBLUBBER. Erstellt mit Wix.com

Search
  • Anka

COLD CASE. Das verschwundene Mädchen | Tina Frennstedt


„COLD CASE - Das verschwundene Mädchen“ ist der Auftaktband zur neuen Thriller-Reihe der schwedischen Autorin Tina Frennstedt.

Ein Serientäter treibt seit Jahren sein Unwesen. Er überfällt, vergewaltigt und tötet gut situierte Frauen. Dabei hinterlässt er keinerlei Spuren, bis ihm ein verhängnisvoller Fehler passiert…

Tess Hjalmarsson wird hinzugerufen, als Hinweise zu einem lang zurückliegenden Vermisstenfall auftauchen. Die damals 19-jährige Annika verschwand im Jahr 2002 spurlos und ihr Verschwinden konnte nie aufgeklärt werden. Als Spezialistin für so genannte „Cold Cases“ stürzt sich Tess unter Hochdruck in die Ermittlungen und versucht herauszufinden, was die beiden spektakulären Fälle miteinander zu tun haben.


HIER WEITERLESEN

2 views
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now