top of page
Suche
  • AutorenbildAnka

Arno Strobel liest in Schwäbisch Gmünd | Baden-Württembergische Literaturtage 2023


Vor Kurzem fand die "Blind Date mit einem Autor" - Lesung anlässlich der 40. Baden-Württembergischen Literaturtage in der Stadtbibliothek Schwäbisch Gmünd statt. Ihr habt fleißig mitgeraten und lagt natürlich absolut richtig: Bestsellerautor Arno Strobel machte mit seinem neuesten Thriller "Der Trip" bei uns Halt.


Ich durfte die Gewinnerinnen beim Meet & Greet begleiten und konnte ein paar Worte mit Arno wechseln. So erfuhren wir zum Beispiel, dass nächstes Jahr wieder ein Thriller erscheint, den er in Kooperation mit einem anderen Autor schreibt, dass er kein Lampenfieber kennt, wenn er eine Bühne betritt und dass er niemals einen Liebesroman schreiben würde (schließlich wäre beim ersten Streit mindestens eine der beiden Personen nicht mehr am Leben - was dann?).


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page